kann man auch ein joghurt becher nehme es hat genau 125gr das wäre genau was sie mein 5 monate alte hündin braucht?

Brian Reinhart

Ja, damit sie das Perfekte hat, egal wie klein oder klein und egal wie viele Gramm Wasser. Dann kommen ein paar von ihnen, niemand will einen von ihnen, ich kaufe welche, aber es ist nicht die richtige Größe, sie alle haben das gleiche genaue Problem. Und ich war nicht die Einzige, die das gleiche Problem hatte, und es war eine Erfahrung, die mir die Augen öffnete. Sehen Sie sich zudem einen Kézi Mixer Vergleich an. Ich habe mir meinen Blog angesehen und überlegt, wie wir einen besseren Job machen können, um den besten Kundenservice zu bieten? Also habe ich das Projekt gestartet.

Los geht's! Ich nahm ein paar Messungen und Messungen der Tasse, die ich kaufen wollte, und fand heraus, dass sie zu klein und nicht sehr schön war. Ich entschied mich für eine größere Größe, damit ich genau das bekommen konnte, was ich für mein neues Kind wollte. Und hier ist, was ich am Ende gekauft habe: Die Größe, die ich mir angesehen habe, ist 32J. Ich werde alle Maße und die Größe, die ich bekommen habe (32J), beschreiben. Ich verwende die folgenden Messungen, um den Becher mit den vorherigen Messungen zu vergleichen, wenn Sie eine andere Messung haben, können Sie mir einfach Bescheid sagen. Messungen: Der Cup selbst ist etwa 3 Zoll größer als die Größe, die ich mir vorgestellt habe. So wird es aussehen, wenn sie mit dem Tragen fertig ist, was ich hoffentlich bis Weihnachten sein wird. Ich habe noch keine Fotos von dem BH, da sie ihn unter dem T-Shirt trägt. Die Maße der Tasse sind: Die Größe 34G ist die Cup-Größe, die ich für den BH vorgesehen habe. Die Größe 35 ist etwas kleiner als diese. Du kannst leicht eine Cup-Größe nach oben oder unten gehen, wenn du willst. Das Maß, das Sie nehmen sollten, ist die Höhe und Breite der Brust in der Mitte der Brust, wo sich die BH-Cups befinden. Sehen Sie sich fernerhin einen Becher Erfahrungsbericht an. Wenn du eine gute Passform mit guter Unterstützung willst, kannst du bis zur Größe 28 oder sogar bis zur Größe 29 gehen. Der BH ist ein 30G. Es spielt keine Rolle, wohin Sie mit dem Maß gehen, wenn Sie unter 40 cm groß sind, ist der BH zu klein und die Stütze zu niedrig. Die Größe 29 ist die perfekte Größe für die meisten Frauen, die eine runde Form mögen und auch groß sind oder eine kleine Büste haben. In Bezug darauf, wie man den BH kauft, habe ich viele verschiedene Seiten gesehen. Auf der ersten Seite gibt es ein paar verschiedene Optionen, auf der zweiten Seite gibt es mehr Optionen, auf der dritten Seite kann man alle verfügbaren BH-Größen in der gleichen Größe sehen, die letzte Seite ist eine Auflistung der BHs, die zu mir passen. Auf der letzten Seite gibt es die Möglichkeit, den BH nach meiner Größe zu suchen und die bestmögliche Übereinstimmung zu erhalten.

Was ich versuche zu sagen ist, dass, wenn Sie eine Frau sind, die einen tollen BH braucht, es vielleicht nicht die beste Wahl für BHs ist. Ich würde empfehlen, die verschiedenen Marken auszuprobieren.